Über mich

Ich sehe es als meinen Auftrag im Leben aus jeder Situation immer das Bestmögliche zu machen - für mich, meine Familie und meine Umwelt.

 

Was ich sage meine ich auch so - was ich verspreche halte ich. Ausgestattet mit vielen wertvollen Erfahrungen, erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten kann ich heute stolz sagen, dass ich auch bei stürmischer See mein Boot des Lebens lenken und in stille Gewässer fahren kann.

 

Ich bin im Laufe der Zeit immer wieder neue Wege gegangen, bin gewachsen und habe mir mit viel Disziplin und Beständigkeit  erarbeitet, wer und was ich heute bin - und - ich habe mich eingelassen - auf das große Abenteuer - ich selbst zu sein...

…geboren 1965
…verheiratet seit 1989 
…1 Tochter

Zweiter Bildungsweg:


Masterstudiengang Beratungswissenschaften und Management Sozialer Systeme
Schwerpunkt: Psychosoziale Beratung
Sigmund Freud Privatuniversität Wien (03/18-12/19)

Master of Science

Universitätslehrgang Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme
Schwerpunkt: Lebens- und Sozialberatung / Psychosoziale Beratung
ARGE Bildungsmanagement Wien / Sigmund Freud Privatuniversität Wien (10/14-01/17)

Akadem. psychosoziale Beraterin

Systemisches Coaching am WIFI OÖ (02/07)


Ausbildung zum NLP Gesundheitscoach bei nlp Impulse
(Anerkannt von DVNLP, ÖDVNLP und ECA) (11/06)

Ausbildung zum Coach am WIFI OÖ
(Anerkannt von ECA) (11/05-10/06)

 

© 2020 Dagmar Klapf

  • Facebook
  • LinkedIn Profil Dagmar Maria Klapf