Beratung bei Auslandsentsendungen
(Expat-Beratung)

Auslandsentsendungen von MitarbeiterInnen stehen in vielen international tätigen Unternehmen an der Tagesordnung. Auf diese sogenannten Expats warten Herausforderungen, die es gilt zu bewältigen (Distanz von Familie/FreundInnen, kulturelle Unterschiede oder sprachliche Barrieren). Geht die Familie mit ins Ausland, bekommt diese Entsendung eine weitere Dimension.

Ich bin seit 30 Jahren mit einem Expat verheiratet. Ich kenne das Leben als Familie im Ausland, das Leben mit Kind allein im Heimatland, ich weiß was es heißt, wenn nach langer Zeit der Trennung die Familie wieder zusammen kommt...mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne an Sie weiter!

 

Ob Expat, Female Expat oder Expat-Ehefrau…

Sprechen Sie mit mir! Ich bin gerne für Ihre Anliegen da!

© 2020 Dagmar Klapf

  • Facebook
  • LinkedIn Profil Dagmar Maria Klapf